Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.97.221.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Andreas Andreas schrieb am 30. Oktober 2014 um 17:44:
Liebe Aleksandra, herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Internetpräsenz und viel Erfolg weiterhin! "Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?" (Charles Dickens)
Werner Bauer Werner Bauer aus Breisach schrieb am 30. Oktober 2014 um 6:29:
liebe Aleksandra herzlichen Glückwunsch zu deiner gelungenen Seite und zu deinem Mut Dein Werner
Eva-Maria Kreis Eva-Maria Kreis aus D schrieb am 29. Oktober 2014 um 13:15:
Liebe Aleksandra, du hast eine sehr einladende Website. Da bekommt man gleich Lust Polen zu besuchen und polnisch zu lernen. Ich hoffe du kannst mich dabei beraten und unterrichten. Du wirst von mit hören. Liebe Grüße, mach weiter so. Eva-Maria